Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Frauen ansprechen in Clubs - Mein 12 Schritte Trainingsplan

Überall diese Traumfrauen die nur darauf warten dass wir sie ansprechen ...


So mein erster Gedanke, wenn ich mit Freunden einen Club betrete.

Wenn Sie gerne ausgehen, dann werden Sie sich zwangsläufig schon mit dem Thema: Frauen ansprechen beschäftigt haben.

Egal wo Sie hinsehen ... So viele gut gelaunte, tanzende Traumfrauen auf engem Raum! Das gibt es nur im Nachtleben!

Dieser Fachartikel entzieht sich der Schande Ihnen Flirttipps a la - "Haben Sie einfach Ihren Spaß. Die Frauen kommen dann von ganz alleine" oder "Seien Sie einfach Sie selbst!" - unterzujubeln ...

Stattdessen möchte ich Ihnen anhand meines "Trainingsplans" zeigen, wie ich beim Thema: Frauen Ansprechen richtig gut geworden bin.

Frauen ansprechen ist zunächst einmal ein proaktives Unternehmen ...


Trainingsplan zum Frauen Ansprechen im Nachtleben


Vergessen Sie für einen Augenblick jeden Single Chat dieser Welt ... hier geht es um das echte Leben! Hier geht es um reelle Traumfrauen zum Ansprechen und Anfassen!

Damit der Traum vom Pick Up Artist auch wirklch gelebt werden kann, müssen Sie Clubs als eine Art "Dojo" auffassen. Ein Ort an dem Sie üben!

Betrachten Sie einen Nachtclub immer als einen idealen Ort zum "Trainieren wie Mann Frauen richtig anspricht und verführt".

Gehen Sie also nicht mit dem Mindset in einen Club, dass Sie Ihre Traumfrau finden wollen, sondern mit der Einstellung zu üben!

Ich möchte Ihnen jetzt zum Einstieg meinen damaligen "Trainingsplan" mit an die Hand geben, der Ihren Erfolg beim Thema Frauen ansprechen und verführen extrem beschleunigen kann ...

Voraussetzung hierbei ist, dass Sie auch wirklich proaktiv handeln!

- Ich gehe mindestens drei- bis viermal pro Woche in einen Club

- Es gibt im Club erst ein Bier, wenn ich mindestens 5 Frauen angesprochen habe

- Wie ich die Frauen anspreche, das habe ich mir bereits schon vorab Zuhause überlegt

- Ich halte die ganze Nacht an diesem einen Gesprächseinstieg fest und notiere mir die Ergebnisse.

- Ich spreche mindestens 15 unterschiedliche Frauen pro Nacht an

- Unter diesen 15 Frauen sind mindestens 3 Stück dabei, die richtig heiß sind

- Mit jeder Frau versuche ich so lange wie möglich im Gespräch zu bleiben. Ich schreibe mir anschließend auf wie lange ich mit jeder Frau gesprochen habe

- Von jeder Frau versuche ich die Nummer zu bekommen.

- Ich gehe erst nach Hause, wenn ich all die oberen Punkte erledigt habe

- Am nächsten Abend rufe ich jede einzelne Nummer an und schaue ob sie echt ist

- Mit jeder Frau die ans Telefon geht, versuche ich ein erstes Date zu vereinbaren

- Jede Frau die ich treffe, versuche ich direkt beim ersten Date zu verführen

Anschließend setze ich mich hin und werte die "Trainings-Daten" vom Frauen Ansprechen aus.

Anhand der "Trainings-Daten" merke ich sehr schnell, was beim Frauen Ansprechen wirklich funktioniert und was nicht.

Traumfrauen ansprechen und verführen wird so mit der Zeit zu einer "Wohlfühlzone in der Mann konstanten Erfolg aufweisen kann" ... und ist nicht länger bloß ein Zufallsmodell das alleinig auf Raten, Glück und miserablen Flirttipps "basiert".

Sie müssen hierbei nicht so extrem wie ich vorgehen, dass Sie bis zu dem Punkt das Frauen Ansprechen trainieren, dass Sie (fast) jede Nacht eine neue Traumfrau mit nach Haue nehmen können ...

Doch Sie sollten zumindest so lange üben, bis Sie jederzeit locker 2-3 echte Telefonnummern pro Nacht kriegen.

Achten Sie darauf, dass Sie die Frauen dann auch wirklich anrufen und treffen.

Bedenken Sie, dass nur die Telefonnummer alleine wertlos ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem "Trainingsplan zum Frauen Ansprechen" wirklich helfen konnte. Am wichtigsten ist es jetzt, dass Sie auch wirklich rausgehen und Frauen ansprechen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei!

Für Ihren Erfolg bei Frauen,
Sven Bergmann

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für diese Zusammenfassung. Ich war die letzten Wochenenden im Club um ihn als Trainingsort zu nutzen wie sie das gesagt haben. Mein großes Problem ist, dass die Angst mich blockiert. Ich denke mir dann immer, was die anderen von mir denken wenn sie sehen was ich da mache. Ich hab mich dann aber 2 mal überwunden und ne Abfuhr bekommen. Dann bin ich nach Hause. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit mir weil es echt ne Überwindung war. Haben sie noch tipps gegen die Angst? Frauen überall im Alltag kennenzulernen ist mein großes Ziel aber da steht noch einiges zwischen mir und dem Ziel. Ich habe auch viel auf dieser Seite gelesen http://frauen-ansprechen-tipps.com/ finde ihre Seite aber wesentlich besser und informativer. ich wäre richtig dankbar, wenn sie mir noch ein paar Tipps gegen die Angst geben könnten

    AntwortenLöschen