Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Frauen verführen mit den richtigen Worten

Wie verführe ich eine Frau falls ich nicht weiß was ich sagen soll?

Die Schwierigkeit der meisten Männer, wenn sie eine Frau verführen wollen, ist es nicht zu wissen worüber Mann reden soll.

Das liegt häufig daran, dass viele Männer sich selbst und ihr Leben für nicht Interessant genug halten. Dabei kann auch ein noch so "langweiliges" Leben so viel Gesprächsmaterial hergeben, das bei Frauen, sofern er richtig eingesetzt wird, echte Ohrgasmen auszulösen in der Lage ist.

Beachten Sie hierbei, dass es nicht bloß auf das WIE man etwas sagt ankommt, sondern auch auf das WAS man sagt!

Ich möchte hier noch anmerken, dass alles was ich Ihnen in diesem Fachartikel verrate mehrmals getestet ist und im realen Leben funktioniert. Wer das nicht wahrhaben möchte, weil es zu wahnsinnig klingt, der darf es gerne bei 100 Frauen austesten. Doch Vorsicht: Sie könnten damit Erfolg haben ;-)

"Ich bringe Männern bei wie Sie mehr Erfolg bei Frauen haben. Verführung ist, sowie man es auf seinen Kern herunterbricht, das Enthüllen wie man Tatsächlich ist vor einer fremden Person. Ich meine wir alle haben unsere Fehler. Ich z.B. habe studiert jedoch meinen Abschluss nicht geschafft. Womöglich kennst Du das . jemand ist scharf auf Dich und fängt an sich Stories auszudenken, weil er Dir imponieren will. Ich finde das furchtbar und ich denke Du verstehst das."

Nicht schlecht, oder? Testen Sie das einmal in der Praxis; Sie werden erstaunt sein wie stark Sie Frauen hiermit heiß machen. Dieses Beispiel ist zu 100% auf meine Persönlichkeit zugeschnitten ... ja, ich habe mein Studium nicht abgeschlossen, ja ich unterrichte Männer wie sie Frauen verführen und ja ich erzähle wildfremden Frauen davon; und ja ich stehe dazu :-)

Seien Sie stolz auf sich und auf Ihr Leben ... nur transportieren Sie Ihre Kernidentität auf eine verlockende Art und Weise!

Falls Sie mal einen Fehler gemacht haben, der Ihnen unangenehm ist, dann erzählen Sie doch hiervon!

  • Haben Sie Ziele im Leben?

  • Haben Sie Träume?

  • Haben Sie eine Leidenschaft?

Sprechen Sie auch davon!

Und wissen Sie was das Verrückte hierbei ist? Wenn Sie nicht wissen worüber Sie erzählen sollen um Frauen verführen zu können, dann sprechen Sie ganz genau davon:

"Hey, ich habe Dich gerade angesprochen und . ich meine wir alle sind nicht perfekt; was würdest Du zum Beispiel gerne an Dir verbessern? Ich z.B. weiß nie wirklich was icheigentlich sagen soll. Ich hasse das an mir und fühle mich schlecht deswegen. Aber es ist in Ordnung seine Schwächen zu akzeptieren und schlichtweg aufrichtig zu sein. Was Dich angeht so habe ich die Vorahnung, dass Du spontan bist und jederzeit weißt was Du sagen kannst!"

Bedeutend hierbei ist, dass Sie der Frau an dieser Stelle "ich meine wir alle sind nicht perfekt; was würdest Du z.B. gerne an Dir verbessern?" nicht die Chance geben zu antworten. Erzählen Sie sofort von Ihrer eigenen Schwäche. Geben Sie sich als ein Mann zu erkennen der "authentisch" ist. Dadurch kreieren Sie in Rekordzeit eine gewaltige Verbindung.

Ein feiner Nebeneffekt hierbei ist noch, dass Sie mit der Zeit immer mehr mit sich selbst ins Reine kommen.

Doch es steckt noch wesentlich mehr dahinter .

Im darauf folgendem Schritt geht es folglich darum, dass Sie folgendes lernen: "WIE man ehrlich von sich erzählt, damit Frauen einen anziehend und sexy finden".

Ein psychologisches Phänomen, welches Sie hierbei einsetzen können, besteht z.B. darin, dass Sie beim Sprechen non-verbale "Sexuelle Signale" ausstrahlen.

Der Triangel-Blick beim Frauen verführen ... zur Herstellung einer sexuellen Spannung

Testen Sie hierfür einmal den Triangel-Blick aus; beim Sprechen blicken Sie der Frau als erstes ins linke Auge, dann wandert Ihr Blick zu ihrem rechten Auge und anschließend langsam zu ihren Lippen; anschließend wieder nach oben zum linken Auge. Ein Blick im Dreieck halt.

Frauen schauen Männer oftmals genau so an, wenn Sie geküßt werden möchten. Während Sie beim Erzählen die Frau ab und an so anschauen, reflektieren Sie die sexuelle Körpersprache der Frauen; und kreieren hierdurch eine sexuelle Spannung.

Im Kopf der Frau entsteht hierbei eine Vereinigung aus emotionaler Verbindung und sexueller Spannung; also genau das was Verführung ausmacht.

Doch es gibt noch jede Menge mehr dieser psychologischen Phänomenen ...

Und exakt diese möchte ich Ihnen jetzt - in Form einer hochwertigen Checkliste - umsonst schenken:

http://effektivesdating.de/blog/frauen-ansprechen/frauen-ansprechen-kostenlose-checkliste-zum-downloaden

Für Ihren Erfolg bei Frauen,

Sven Bergmann

2 Kommentare:

  1. genau so sehe ich das auch ich habe hierzu ein paar informtionen zum teil hilfreich

    https://traumfrauenflirt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Habe eine Frage zum Thema Frauen & Dates, wie kann man Sie den erreichen?
    Gruß Andreas.

    AntwortenLöschen